Tausende Besucher nutzten die #NIGHTWORK16 um sich über Berufs- und Karrieremöglichkeiten in der Region zu informieren. Wir freuen uns über den regen Anlauf und über die guten Gespräche an unserem Stand.

Erstmalig luden wir und 17 weitere Unternehmen zur #NIGHTWORK16 in Korbach. In einem jungen und frischen Format präsentierten sich die teilnehmenden Unternehmen bei Nacht und informierten über Berufs- und Karrierechancen vor Ort. An sechs Standorten öffneten Unternehmen Ihre Werksgelände und boten neben individueller Karriereberatung ein buntes Rahmenprogramm und viele kulinarische Aktionen. Live Acts, Künstler und DJ’s rundeten das Programm ab und für alle die nicht genug bekommen konnten, öffnete der Horizont Factoryclub ab 23 Uhr seine Pforten. Tausende Besucher nutzten das Event, um die ausstellenden Unternehmen kennenzulernen und ihre Berufschancen auszuloten.
Wir von NETWORK waren Teil des Organisationsausschusses und darin verantwortlich für das gesamte Marketing. Umso mehr freut uns daher das durchweg positive Feedback. Viele von euch kamen auf uns zu, um ihre Jobwünsche zu besprechen und sich über unsere Partnerunternehmen zu informieren. Wir haben zudem zahlreiche Bewerbungen erhalten, die wir an unsere Partner weiterleiten.
Wir danken ganz herzlich unserem Team und Unterstützern, ohne die die Realisierung des Projekts nicht möglich gewesen wäre. Unser besonderer Dank geht an

Unser Team

Laura Wegener (Kommunikationsdesign Marketing), Silvia Saure (Design Messestand), Steffen Öhl (Aufbau und Fotobegleitung), Alexander Vesper (Aufbau und Konstruktion Messestand), Martin Knoche (Aufbau und Konstruktion Messestand), Jan Sponer (Aufbau und Konstruktion Messestand), Florian Müller (Aufbau und Konstruktion Messestand), Joshua Sude (Fotobegleitung) & unsere Partner für die Give-Aways am Messestand.

 

Du möchtest keine NETWORK Veranstaltung mehr verpassen? – Abonniere unseren Newsletter!