signal iduna

Was SIGNAL IDUNA macht

Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität – dafür steht SIGNAL IDUNA. Seit mehr als 100 Jahren begleitet das Versicherungsunternehmen die Menschen mit hochwertigen Versicherungen, Sparverträgen oder Finanzierungsprodukten auf ihren Lebenswegen. Und auch viele Unternehmen sind überzeugte Kunden dieses starken Partners, der das Beste aus Versicherungen, Finanzen und Menschlichkeit vereint.

Wen SIGNAL IDUNA sucht

Egal ob als Profi oder absoluter Neuling – finde bei uns eine neue Herausforderung im Vertrieb und sei deine eigene vorgesetzte Person. Wir bieten dir die beste Mischung aus Tradition und Veränderung. Vertraue auf einen renommierten Konzern mit klaren Strukturen und schaffe mit uns gemeinsam spannende Erfolgsperspektiven.

Was SIGNAL IDUNA bietet

Von Menschen für Menschen – mit echten Werten Zukunft schaffen. Dieser Satz ist die Essenz unserer über 100-jährigen Tradition. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, ein verlässlicher Partner für die Generationen zu sein – mit verständlichen und bedarfsgerechten Produkten und Leistungen. Denn bei aller unternehmerischen Größe haben wir das Wichtigste nie aus den Augen verloren: die Menschen.

Aktuelle Jobs

No jobs found tagged with signaliduna.

Euer Ansprechpartner

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Für Fragen steht dir gerne Andreas Ruppert zur Verfügung: andreas.ruppert@signal-iduna.net oder unter (0172) 5117803.

211105_Signal-Iduna-1

SIGNAL IDUNA

Generalagentur

Christian-Paul-Str. 5, 34497 Korbach

www.signal-iduna-agentur.de